Lack und Leder Heidi macht für Drei Wetter Taft auf Catwoman

Dienstag, 11. März 2014
-
-


Schwarzkopf rührt für Drei Wetter Taft die Werbetrommel. Für den Launch von Taft Invisible Power und den Relaunch von Drei Wetter Taft Power fliegt Topmodel Heidi Klum wieder durch die Werbeblöcke der reichweitenstarken Sender.
Die Markenbotschafterin sorgt dabei im Catwoman-Outfit für die notwenige Aufmerksamkeit für die beiden Produkte. "Superhelden brauchen Super-Power", sagt Klum in dem Spot. Und mit Power kennt sich die "Germany's Next Topmodel"-Bändigerin aus. Nach dem Start der TV-Kampagne folgt im April noch ein Printaufschlag. Begleitet wird das Ganze von PR-Aktionen in auflagenstarken und zielgruppengerechten Print- und Online-Medien sowie von Aktivitäten am PoS.

Für die Kreation ist Thjnk verantwortlich. Regie führte Cyril Guyot. Die Produktion erledigt Tempomedia. mir
Meist gelesen
stats