L'Oréal Wotan Wilke Möhring ermittelt für den Konsumgüterriesen

Dienstag, 14. Juli 2015
Wotan Wilke Möhring
Wotan Wilke Möhring
Foto: L'Orèal

Gelernter Elektriker, Clubbesitzer, Türsteher, Model und seit einigen Jahren erfolgreicher Schauspieler – Wotan Wilke Möhring kann einen beeindruckenden Lebenslauf vorlegen. Ab sofort mit einem weiteren Punkt: Er wird Markenbotschafter für L’Oréal Paris.
Im September startet die Kampagne in Deutschland, die neben TV-Spots auch Printanzeigen beinhaltet. Sie wird von L'Oréal in zusammenarbeit mit der Kreativagentur McCann Erickson in Düsseldorf realisiert. Schwerpunkt bildet die Männerpflegemarke Men Expert Hydra Energy Anti-Müdigkeit."Wir sind glücklich, dass wir Wotan Wilke Möhring als deutschen Botschafter für unsere Marke gewinnen konnten. Mit seiner authentischen, modernen und selbstbewussten Ausstrahlung verkörpert er perfekt die Werte der Marke und steht für eine neue Generation des emanzipierten Mannes" begründet Eva Leihener-Stefan, Geschäftsleiterin von L'Oréal, die Wahl. "Wotan ist männlich, relaxed, sensibel, charismatisch und glaubwürdig". Möhring, der bereits mit mehreren renommierten Preisen wie dem Bambi und dem Grimmepreis ausgezeichnet wurde, ist neben Heike Makatsch und Lena Meyer-Landrut der dritte Markenbotschafter aus Deutschland, und der erste Mann unter ihnen. Er reiht sich nun neben Stars wie Ryan Reynolds, Jane Fonda und Eva Longoria ein, die alle für L'Orèal unter Vertrag stehen oder standen. hor
Meist gelesen
stats