L'Oréal Ryan Reynolds wird neuer Markenbotschafter

Donnerstag, 20. Februar 2014
Ryan Reynolds wirbt für L'Oréal Quelle: obs/ L'Oréal Paris
Ryan Reynolds wirbt für L'Oréal Quelle: obs/ L'Oréal Paris

Für L'Oréal gibt es gleich zwei Gründe zum Feiern. Der französische Kosmetikriese hat dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum und gewinnt Schauspieler Ryan Reynolds als Markenbotschafter. L'Oréal engagiert den Kanadier als neues Gesicht für die Männerlinie Men Expert. Auf Anzeigenmotiven wirbt der aus der Sitcom "Ein Trio zum Anbeißen" und Komödien wie "Selbst ist die Braut" bekannt gewordene Schauspieler für die Pflegeserie Men Expert Hydra Energy. Wann genau die Kampagne mit Reynolds startet ist bis jetzt noch unklar. "Reynolds verkörpert den modernen Mann hervorragend. Er passt als enthusiastischer und warmherziger Schauspieler perfekt zu unserer Marke Men Expert", so Cyril Chapuy, Brand Global President von L'Oréal, über die Zusammenarbeit mit dem kanadischen Schauspieler.

Mit seinem Engagement für die Marke reiht sich der 37-Jährige in die Riege prominenter Testimonials ein. Stars wie Hugh Laurie, Jennifer Lopez, Julianne Moore, Patrick Dempsey und Blake Lively waren bereits für den Pariser Beauty-Konzern aktiv. hor
Meist gelesen
stats