Kreation des Monats Audi siegt vor Otelo / September-Voting gestartet

Mittwoch, 03. September 2014
Der tierische Protagonist aus der Audi-Gebrauchtwagenkampagne
Der tierische Protagonist aus der Audi-Gebrauchtwagenkampagne
Foto: Youtube/Audi
Themenseiten zu diesem Artikel:

o.tel.o Audi Kreation des Monats Thjnk Zalando IKEA Volvic


Die Wahl zur Kreation des Monats ist entschieden: Im August setzte sich Audi mit seiner von Thjnk entwickelten Gebrauchtwagenkampagne vor Otelo und Radeberger durch. Unterdessen ist die September-Abstimmung gestartet.

Audi konnte im August 45,7 Prozent aller abgegebenen Stimmen auf sich vereinen, der Zweitplatzierte Otelo kam hingegen nur auf 20,2 Prozent. Radeberger auf Rang 3 kam auf 14,8 Prozent. Mit nur zwei bzw. drei Stimmen belegen Pringles und Rewe die letzten beiden Plätze in den Top 10. Insgesamt wurden im letzten Monat 1308 Votes abgegeben.

September-Voting gestartet

Auch im September darf wieder fleißig gevotet werden. Diesmal stehen unter anderem die globale Kampagne von Puma (Agentur: JWT), der von Apple's "1984" inspirierte neue Zalando-Spot (Jung von Matt/Elbe) und die Rückkehr des "Schmollbraten"-Pärchens für Ford (Blue Hive) zur Wahl. Komplettiert werden die zur Abstimmung stehenden Spots von Ikea (Thjnk), 8x4 (Labamba), Jack Wolfskin (Jung von Matt/Neckar), Das Handwerk (Heimat), Sky (BBDO), Volvic (Y&R) und Axe (Ponce/Dokyo). Wir wünschen viel Spaß beim Voten!

Meist gelesen
stats