Kim Kardashian West Reality-Star wirbt als Marie Antoinette für einen Energy-Drink

Donnerstag, 30. Juli 2015
Kim Kardashian im Look von Marie Antoinette für Hype
Kim Kardashian im Look von Marie Antoinette für Hype
Foto: Screenshot Youtube
Themenseiten zu diesem Artikel:

Marie Antoinette Kim Kardashian Audrey Hepburn Vogue


Kim Kardashian West zeigt sich wieder mit blonder Haarpracht - als Werbegesicht in der Rolle von Marie Antoinette. Der Reality-Star schlüpft in der Werbekampagne des Energy-Drink-Herstellers Hype auch in die Rolle von Audrey Hepburn.
Leicht und vor allem figurbetont gekleidet kennt man Kim Kardashian in der Öffentlichkeit. Aber in einem Rokoko-Kleid hat man sie bisher wohl eher selten gesehen. Als Markenbotschafterin des Energy-Drink-Herstellers Hype ist sie mit Perücke als Marie Antoinette zu sehen. Weitere Motive zeigen sie als Filmikone Audrey Hepburn, mit Cornrows oder im Lederdress.
Das zur Kampagne gehörende Video soll die Verwandlungskunst der "Social Media Queen" zeigen. Auch hier tritt sie als Audrey Hepburn und Marie Antoinette auf. Die Fotos wurden von John Jansheski, Präsident von Hype Energy USA, selbst geschossen. Das Video hat er ebenfalls produziert. Für das Styling war Rushka Bergmann, Fashion Editor L'Uomo Vogue und Vogue Italy, verantwortlich. Kim Kardashian, die durch ihre riesige Anzahl an Social-Media-Followern sehr begehrt ist als Werbegesicht, postete bereits im Januar Bilder des Energy-Drinks. Auf Twitter, Instagram und Facebook folgen ihr insgesamt fast 100 Millionen Menschen.

Bereits im Oktober letzten Jahres gab das Unternehmen bekannt, Kardashian und Topmodel Candice Swanepoel als Markenbotschafterinnen verpflichtet zu haben. jp

5am call time essentials! My @HypeEnergyUSA drink to wake me up, Cosmo mag with my baby sis @kyliejenner on the...

Posted by Kim Kardashian on Dienstag, 13. Januar 2015
Meist gelesen
stats