Kampagne Sophia Thomalla lächelt für Lidl-Eigenmarke Cien

Freitag, 06. Juni 2014
Sophia Thomalla ist das neue Gesicht von Cien (Foto: Lidl)
Sophia Thomalla ist das neue Gesicht von Cien (Foto: Lidl)


Lidl hält den Werbedruck weiter hoch: Nach der Kampagne für die Spezialitäten-Eigenmarke Duc de Coeur startet der Lebensmittel-Discounter Mitte Juni eine neue Kampagne für seine Pflegeserie Cien. Das Gesicht der Beauty-Eigenmarke ist die Schauspielerin Sophia Thomalla. Die Schaupielerin ist vor allem aus verschiedenen TV-Serien und als Teilnehmerin der RTL-Tanzshow "Let's Dance" bekannt, die sie 2010 gewann. 2012 ließ sich die Tochter von Simone Thomalla außerdem für den deutschen "Playboy" ablichten. "Wir freuen uns sehr, dass Sophia Thomalla unsere neue Marken-Botschafterin ist. Sie passt einfach perfekt zu Cien, weil sie eben ist wie sie ist. Und sie weiß, was wichtig ist: Qualität und Bodenständigkeit", erklärt Christoph Pohl, in der Geschäftsleitung von Lidl zuständig für den Einkauf.

Thomalla findet ebenfalls lobende Worte für die Lidl-Eigenmarke Cien: "Ich mag Mode, Beauty und alles, was damit zu tun hat. Aber für mich muss nicht immer ein großer Name draufstehen und Qualität nicht teuer sein: Das Shampoo von Cien zum Beispiel macht mein Haar besonders geschmeidig und duftet fantastisch, dabei kostet es nicht viel ", betont die 24-Jährige.

Die Kampagne startet am 16. Juni mit einem TV-Spot und beinhaltet außerdem Printanzeigen und Maßnahmen in sozialen Netzwerken. Zum Mediavolumen macht das Handelsunternehmen keine Angaben. dh
Meist gelesen
stats