KFC Deutschland Thorsk Westphal neuer Marketing-Direktor

Freitag, 13. März 2015
KFC Deutschland, hier die Filiale Berlin Prenzlauer Promenade, hat einen neuen Marketing Direktor
KFC Deutschland, hier die Filiale Berlin Prenzlauer Promenade, hat einen neuen Marketing Direktor
Foto: KFC Deutschland
Themenseiten zu diesem Artikel:

Reckitt Benckiser KFC Kentucky Fried Chicken KFC


Neuzugang bei KFC Deutschland: Thorsk Westphal ist seit dem 1. Februar 2015 Marketing Direktor bei der Fast-Food-Kette. Der 39-Jährige kommt von Reckitt Benckiser Deutschland, wo er zuletzt die Position des Marketing Managers inne hatte.

Nachdem Westphal in Neuseeland Marketing und Management studiert und mit Promotion abgeschlossen hatte, übernahm er 2004 bei L'Oréal Neuseeland die Position des Regional beziehungsweise Brand Managers. Im Anschluss daran wechselte er in 2008 zu Reckitt Benckiser (u.a. Durex, Vanish), einem der weltweit führenden Unternehmen der Konsumgüterbranche.

Zunächst war er dort als Senior Brand Manager in Neuseeland tätig, um dann 2010 die Position des Marketing Manager Personal Care in Kanada zu übernehmen. Im Jahr 2012 wechselte er nach Deutschland. hor

Meist gelesen
stats