Jobwechsel Nico Winkelhaus verantwortet Digital Marketing bei Payback

Donnerstag, 02. April 2015
Nico Winkelhaus leitet bei Payback das Digitale Marketing
Nico Winkelhaus leitet bei Payback das Digitale Marketing
Foto: Payback
Themenseiten zu diesem Artikel:

Payback Nico Winkelhaus Dominik Dommick Condé Nast


Payback rüstet weiter bei der Online-Expertise auf. Nico Winkelhaus führt bei der Multichannel-Marketing-Plattform künftig die Abteilung Digital Marketing.

Der 36-Jährige ist damit vor allem für den Digitalisierungs-Prozess und die Weiterentwicklung von Payback.de verantwortlich. Die Seite gehört mit über 650 Onlinepartnern zu den größten E-Commerce-Plattformen in Deutschland. "Über 25 Millionen Kunden in Deutschland sammeln Punkte inzwischen ganz selbstverständlich offline, online und mobil. Wir bieten Unternehmen die richtigen Daten für ein Performance Marketing, mit dem sie Kunden über alle Kanäle noch relevanter und noch individueller ansprechen können", sagt Dominik Dommick, Geschäftsführer von Payback.

Winkelhaus kommt von WEKA Media Publishing. Dort übernahm er im Juli 2012 die Verantwortung für das Digitalgeschäft des Verlags. Davor hatte der Diplom-Betriebswirt bei Pro Sieben Sat.1 Media als Leiter Marken- und Produkt-Management und beim Condé Nast Verlag als Director Sales und Marketing Digital gearbeitet. mir

Meist gelesen
stats