Jeep-Kampagne Komm mit ins Abenteuerland

Freitag, 18. Juli 2014
-
-

Der Countdown läuft. Morgen wird die Insel Fehmarn zum riesigen Abenteuerspielplatz. Jeep startet dort die Pre-Launch-Phase für den neuen Renegade. Um was es genau geht, wird jetzt noch nicht verraten. Für Jeep ist das Modell wichtig. Erstmals wagt sich die Fiat-Marke mit dem Modell in das Segment der Kompakt-SUV. Im Oktober rollt der Renegade in den Handel. Die Pre-Launch-Kommunikation startet aber jetzt schon. Auf der Website geht nicht nur um das neue Modell, sondern um Abenteuer und um die Aufforderung, sich aus seinem Sessel zu erheben und etwas zu machen: "Do something" lautet die Botschaft des Markenfilms. Zu sehen sind Menschen, die Regeln brechen oder einfach etwas unternehmen.

Die eigentliche Kamapne läuft dann in den nächsten Tagen an. Neben TV kommen Print, Social Media, Online und Out of Home zum Einsatz. An der Kreation und Umsetzung der Launchaktivitäten sind Leo Burnett und das kreative Digitalstudio Parasol Island mit Sitz in Düsseldorf beteiligt. mir
Meist gelesen
stats