Handelswerbung Depot lässt schon zwei Monate vor Weihnachten die Herzen klopfen

Mittwoch, 23. Oktober 2013
-
-


Weihnachten steht zwar noch nicht vor der Tür, aber der Einrichtungs- und Deko-Spezialist Depot will seine Kunden mit der neuen TV-Kampagne "Herzklopfen by Depot" schon einmal in die jahreszeitlich angemessen Stimmung bringen. Die von Jung von Matt/Neckar kreierten Spots laufen seit 21. Oktober auf Pro Sieben und Sat 1 und haben eine klare Botschaft: Weihnachtszeit ist Dekozeit.
Der Händler, der mit 410 Filialen und einem eigenen Onlineshop in Deutschland aktiv ist, gehört erst seit Kurzem zu den TV-Kunden. Depot hatte 2012 seine erste TV-Kampagne überhaupt gestartet und setzt seitdem auf saisongebundene Imagewerbung, um sich von konkurrierenden Handelsketten abzuheben.

Depot ist ein Tochterunternehmen der Gries Deco Company und verfügt in Deutschland, Österreich und der Schweiz über 410 Filialen. 2012 setzte das Unternehmen rund 337 Millionen Euro um. cam
Meist gelesen
stats