Hallenplan, Apps und Co So findet man sich auf der Dmexco zurecht

Donnerstag, 08. September 2016
Der Dmexco Hallenplan
Der Dmexco Hallenplan
Foto: Koelnmesse
Themenseiten zu diesem Artikel:

Dmexco Messehalle Koelnmesse Google


Wer in den letzten Jahren mal auf der Dmexco war, der weiß vor allem eines: Sich zurechtzufinden, ist nicht immer einfach. In diesem Jahr kommen mit der Experience Hall und der Motion Hall gleich zwei neue Messehallen dazu. Nur gut, dass es inzwischen die Dmexco-Apps und den neuen Hallenplan gibt!
Wenige Tage vor dem Start der Dmexco steht bereits fest: Es wird wieder eng und hektisch werden in den Hallen der Koelnmesse. Grund ist das massive Wachstum der Digitalmesse: In diesem Jahr werden erstmals mehr als 1000 Aussteller auf der Dmexco vertreten sein - darunter gut 120 Neuaussteller. Auch bei der Besucherzahl wird ein neuer Rekord erwartet. Dass die Besucher nicht ziellos durch die Gegend laufen, dafür soll neben dem gerade veröffentlichten  Hallenplan auch die Dmexco-App sorgen. Die neue Version steht sowohl in Apples App-Store als auch in Googles Play Store bereit und versorgt Besucher mit allen Top-News, dem kompletten Conference-Programm und allen Ausstellerprofilen. Natürlich gibt es den Hallenplan auch in den Apps.

Für einen schnelleren Zutritt und kürzere Wege soll auch ein weiterer Eingang in Halle 6 sorgen, der mit kostenfreien Bus-Shuttles angefahren wird. HORIZONT ist natürlich ebenfalls auf der Dmexco vertreten. Wir freuen uns über einen Besuch an unserem Stand C11 in Halle 9! mas
Meist gelesen
stats