HORIZONT SNOWMASTERS 2013 Die besten Bilder

Mittwoch, 11. Dezember 2013
Mehr als 150 Teilnehmer waren bei den HORIZONT Snowmasters 2013 dabei (Foto: Christian Kuhlmann)
Mehr als 150 Teilnehmer waren bei den HORIZONT Snowmasters 2013 dabei (Foto: Christian Kuhlmann)

Schnee, Sport, Spaß und Networking das sind seit jeher die wichtigsten Säulen der HORIZONT Snowmasters. Das Opening zu Saisonbeginn überzeugte in diesem Jahr mehr als 150 Teilnehmer, die tagsüber auf den Pisten des Kitzsteinhorn unterwegs waren und abends die Sieger des Ski- & Snowboard-Rennens kürten. Organisiert wurde das Event von der Live-Marketingagentur Obsession, die ihre Organisations- und Improvisationexpertise angesichts tief verschneiter Hänge mehrfach unter Beweis stellen konnte. HORIZONT.NET präsentiert die besten Bilder der Veranstaltung (Fotos: Spectral.tv/Christian Kuhlmann). Als Sponsoren waren in diesem Jahr dabei: B&M, die zentrale Vermarktungsagentur für alle Zeitschriften aus dem Axel Springer Auto Verlag mit den Titeln "Auto Test" und "Auto Bild Motorsport", die österreichische VGN Verlagsgruppe News, T-Systems, Nespresso, Land Rover, Air Lloyd, Energy Media, Motor Presse Stuttgart mit "DSV aktiv Ski & Sportmagazin" und "Planet Snow", des weiteren Capri-Sonne, Almdudler, die Filmproduktion Spectral.tv, die Agentur Kreativrudel sowie Zell am See-Kaprun Tourismus als Skigebietspartner. hor

Meist gelesen
stats