Günter Netzer Fußball-Legende verlängert als Markenbotschafter von Otelo

Freitag, 29. November 2013
-
-

Günter Netzer läuft auch in Zukunft für Otelo auf. Der frühere Fußballstar hat seinen Vertrag als Markenbotschafter des Vodafone-Discounters bis Ende 2014 verlängert.
Dass Otelo auch 2014 TV-Spots mit Günter Netzer schaltet, kommt nicht von ungefähr, dürfte dem Thema Fußball im Jahr der Weltmeisterschaft in Brasilien doch eine besondere Aufmerkamkeit zuteil werden. Auch sonst ist das Unternehmen von seinem Testimonial überzeugt. Laut Vodafone-Geschäftsführer Peter Walz ist der Bekanntheitsgrad von Otelo dank der Partnerschaft mit Netzer kontinuierlich gestiegen. Günter Netzer ist nicht nur eine Ikone des deutschen Fußballs, er ist ein Markenidol. Netzer steht für Emotion, Erfolg und Glaubwürdigkeit und passt damit ideal zu Otelo , so Walz.

Netzer ist bereits drei Mal in TV-Flights von Otelo aufgetreten. Nach dem sehr aufmerkamkeitsstarken ersten Spot, als Netzer am Ende sein Aushängeschild - seine Haare - loswurde (siehe oben), zahlte der zweite Spot mit dem Motto "Der Netzer hat das beste Netz" auf die Infrastruktur des Unternehmens ein. Zuletzt trat Netzer als Markenbotschafter der Volks-Allnet-Flat auf, die Otelo zusammen mit "Bild" anbietet. mas
Meist gelesen
stats