Gisele Bündchen H&M präsentiert erste Motive mit brasilianischem Supermodel

Dienstag, 20. August 2013
Gisele Bündchen macht sich für H&M stark (Foto: H&M)
Gisele Bündchen macht sich für H&M stark (Foto: H&M)

Gisele Bündchen steht unmittelbar vor ihrem Comeback als Testimonial von H&M. Nachdem die schwedische Bekleidungskette im Mai die Verpflichtung des brasilianischen Topmodels bestätigt hatte, wurden nun die ersten Motive mit der 33-Jährigen veröffentlicht.
Bündchen wirbt für die H&M-Herbstkollektion (Foto: H&M)
Bündchen wirbt für die H&M-Herbstkollektion (Foto: H&M)
Bündchen, die bereits 2011 für H&M warb, wird in der inhouse entwickelten Herbstkampagne von H&M auftreten. Auf den in London fotografierten Motiven wird die Frau von Football-Star Tom Brady unter anderem für Mäntel, flauschige Wollpullis und Schiebermützen werben. Die Bilder der neuen Kampagne wurden in London aufgenommen. Neben Printanzeigen dürften auch wieder TV-Spots und Plakate zum Einsatz kommen.

Bündchen, die 2012 zum sechsten Mal in Folge das bestverdienende Model war, tritt als H&M-Testimonial in die Fußstapfen von Beyoncé Knowles. Die 31-Jährige hatte im Sommer für die Bikinis des schwedischen Modehauses posiert. Bündchen hat auch schon für Chanel, Esprit und Versace geworben. mas
HORIZONT Newsletter Newsline

täglich um 17 Uhr die Top-News der Branche

 


Meist gelesen
stats