Gisele Bündchen H&M präsentiert erste Motive mit brasilianischem Supermodel

Dienstag, 20. August 2013
Gisele Bündchen macht sich für H&M stark (Foto: H&M)
Gisele Bündchen macht sich für H&M stark (Foto: H&M)

Gisele Bündchen steht unmittelbar vor ihrem Comeback als Testimonial von H&M. Nachdem die schwedische Bekleidungskette im Mai die Verpflichtung des brasilianischen Topmodels bestätigt hatte, wurden nun die ersten Motive mit der 33-Jährigen veröffentlicht.
Bündchen wirbt für die H&M-Herbstkollektion (Foto: H&M)
Bündchen wirbt für die H&M-Herbstkollektion (Foto: H&M)
Bündchen, die bereits 2011 für H&M warb, wird in der inhouse entwickelten Herbstkampagne von H&M auftreten. Auf den in London fotografierten Motiven wird die Frau von Football-Star Tom Brady unter anderem für Mäntel, flauschige Wollpullis und Schiebermützen werben. Die Bilder der neuen Kampagne wurden in London aufgenommen. Neben Printanzeigen dürften auch wieder TV-Spots und Plakate zum Einsatz kommen.

Bündchen, die 2012 zum sechsten Mal in Folge das bestverdienende Model war, tritt als H&M-Testimonial in die Fußstapfen von Beyoncé Knowles. Die 31-Jährige hatte im Sommer für die Bikinis des schwedischen Modehauses posiert. Bündchen hat auch schon für Chanel, Esprit und Versace geworben. mas
Meist gelesen
stats