Fußball-WM Rewe spendiert Thomas Müller eine eigene 4-Sterne-Küche

Mittwoch, 23. Juli 2014
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Rewe Thomas Müller Spendieren Hauptrolle Fußball-WM


Direkt nach dem deutschen WM-Sieg konnte DFB-Sponsor Rewe nur mit einer leicht geänderten Version seiner Rambazamba-Kampagne auf den Erfolg reagieren. Jetzt lässt der Ernährungspartner der Nationalmannschaft einen eigenen Danke-Schön-Spot folgen. Und die Hauptrolle spielt erneut ein bestens aufgelegter Thomas Müller.
Der Spruch mit dem Müller nach dem Finalsieg für Schlagzeilen - und eine leicht verunsicherte kolumbianische Journalistin - darf natürlich auch hier nicht fehlen. "Weltmeister samma! Den Pott hamma!" brüllt der Bayern-München-Profi noch einmal zum Abschluss des von der Leadagentur Heimat kreierten Films.

Ansonsten bemüht sich Rewe als offizieller Ernährungspartner der deutschen Nationalmannschaft nach Kräften, die Parallelen zwischen weltmeisterlicher Fußballkunst und weltmeisterlichem Essen herzustellen. Während Müller virtuos mit Bällen am Tor arbeitet, zeigen die Rewe-Küche ihre Kunst mit Tomaten. Am Ende zählt auch hier die Teamleistung. cam
Meist gelesen
stats