El Cartel Media Stephan Karrer ist neuer Verkaufsleiter

Mittwoch, 04. September 2013
El Cartel Media verstärkt sich mit Stephan Karrer (Bild: El Cartel Media)
El Cartel Media verstärkt sich mit Stephan Karrer (Bild: El Cartel Media)

RTL-2-Vermarkter El Cartel Media hat einen Nachfolger für den ehemaligen Verkaufsleiter Andreas Kösling gefunden, der auf die Position des Vertriebsdirektors gewechselt ist und nun das Unternehmen gegenüber Kunden und Mediaagenturen vertritt. In seine Fußstapfen tritt Stephan Karrer, 40, der zuletzt für die Vermarktung bei Discovery Networks Deutschland tätig war. Karrer berichtet direkt an Kösling. Dieser freut sich über die Verpflichtung des neuen Kollegen: "Mit Stephan Karrer haben wir einen äußerst erfahrenen Verkäufer an Bord, der seit über zehn Jahren in der Branche zuhause ist. Mit seiner langjährigen Expertise und seinem großen Know-How ist er eine große Bereicherung für unser Verkaufsteam. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm."

Bei Discovery Networks war Karrer erst als Key Account Manager und zuletzt als Director Ad Sales tätig. In dieser Position verantwortete er den Werbezeitenverkauf der Sender DMAX, Discovery Channel, Discovery HD und Animal Planet. Gestartet hat Karrer seine berufliche Laufbahn im Jahr 1999 als Key Account Manager bei Sport 1. ire
Meist gelesen
stats