Eckes-Granini Thjnk und Joko & Klaas blödeln wieder für Die Limo

Dienstag, 30. Juni 2015
Weiter geht's: Joko & Klaas blödeln wieder für Die Limo
Weiter geht's: Joko & Klaas blödeln wieder für Die Limo
Foto: Screenshot Youtube/Eckes-Granini

Thjnk München und Eckes-Granini zünden die nächste Stufe für die Getränkemarke Die Limo: Nachdem das Testimonial-Gespann Joko & Klaas bereits mit einer Mentos-Parodie für Furore sorgte und das Unternehmen Anfang Juni den ersten echten Spot nachlegte, gehen nun die nächsten beiden Gag-Feuerwerke on Air. HORIZONT Online zeigt die neuesten Filme vorab.
Wie schon der Vorgängerspot spielen auch die beiden neuen Filme in einer überzeichneten, heilen Werbewelt - allerdings ist das Setting ein anderes. Der erste Spot, der seit dieser Woche auf Sendung ist, zeigt Impressionen aus dem "Zuhause" von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Dort strotzt es nur so vor Kitsch: Romantische Urlaubsbilder, spießige Home-Sweet-Home-Fußabtreter, selbstgemachte Cup-Cake-Kreationen. Klaas' Message: "Seit wir hier zuhause die Limo trinken, ist alles wieder richtig toll." Das wirkt sich auch auf Jokos Turnerqualitäten aus - mehr oder weniger.
Der zweite Spot "Limostand" wird im TV erst in der nächsten Woche zu sehen sein. Darin dreht sich die Handlung um das durchaus naheliegende Thema eines Verkaufsstandes auf der Straße, wo Joko mit seiner Die-Limo-Verkostung mehr als ein nur geschäftstüchtiges Nachbarskind gnadenlos aussticht. Erneut läuft auch dieser Auftritt unter dem Motto: "Schmeckst du das Die?".
Joko und Klaas - TV-Spot für Die Limo
Bild: Screenshot Eckes-Granini

Mehr zum Thema

Die Limo Wie Joko & Klaas Mentos und BVB-Star Kevin Großkreutz durch den Kakao ziehen

Auf Agenturseite sind Creative Director Francisca Maass sowie Alexander Berg (Account Director), Swenja Krosien (Agentur Producer) und Kreativchef Florian Weber verantwortlich. Produziert hat die Spots Soup unter Regie von Edward Berger. Die Postproduktion besorgte Liga 01, die Musik steuerte Bluwi bei. fam
Meist gelesen
stats