Eckes-Granini Joko und Klaas witzeln zum vorerst letzten Mal für Die Limo

Dienstag, 11. August 2015
Der neueste und vorerst letzte Spot mit Joko und Klaas startet am 17. August
Der neueste und vorerst letzte Spot mit Joko und Klaas startet am 17. August
Foto: Screenshot Youtube/Eckes-Granini

Während die Sonne weiter kein Ende finden will, läuten Eckes-Granini und Thjnk München so langsam die Endphase ihrer Sommerkampagne für Die Limo ein. Der fünfte Spot mit dem Comedy-Duo Joko und Klaas soll für diesen Flight der vorerst letzte sein, heißt es von der Leadagentur, die den Auftritt vor zehn Wochen mit einer Mentos-Parodie eingeleitet hatte. HORIZONT Online zeigt den neuesten Film vorab.
Auch der vierte "echte" TV-Spot bleibt dabei der eingeschlagenen Linie treu und zeigt in farbstarken, überzeichneten Bildern Impressionen aus dem Leben der beiden TV-Stars Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, die sich mit ihrer Pro-Sieben-Show "Circus Halligalli" derzeit in der Sommerpause befinden. Im Zentrum des Commercials steht diesmal Joko, der im quietschbunten Pyjama ins Wohnzimmer zu Klaas wandert und ihm von seiner Schlaflosigkeit berichtet - aber abgewatscht wird.
Joko und Klaas - TV-Spot für Die Limo
Bild: Screenshot Eckes-Granini

Mehr zum Thema

Die Limo Wie Joko & Klaas Mentos und BVB-Star Kevin Großkreutz durch den Kakao ziehen

Der Auftritt läuft erneut unter dem Motto: "Schmeckst du das Die?". Das für diesen Flight letzte der insgesamt fünf TV-Commercials wird ab dem 17. August auf reichweitenstarken Fernsehsendern und online zu sehen sein. Produziert hat alle Filme Soup unter Regie von Edward Berger, die kreative Verantwortung liegt bei Francisca Maass, Managing Director bei Thjnk-München. fam
Meist gelesen
stats