Deutscher Dialogmarketing Preis Countdown für die Einreichungsfrist

Montag, 03. Februar 2014
DDP 2014 wirbt mit der Verbindung von Effizienz und Kreation
DDP 2014 wirbt mit der Verbindung von Effizienz und Kreation

Der Countdown läuft. Noch bis zum 7. Februar können Agenturen ihre Dialogkampagnen ins Rennen um den Deutschen Dialogmarketing Preis 2014 schicken. Seit 31 Jahren wird dieser vom Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) ausgerichtet. Das Besondere an dem Wettbewerb ist eine gleichberechtigte Bewertung der kreativen Idee und des messbaren Erfolgs der eingereichten Kampagnen. Unter dem Slogan "Ja, ich will!" wirbt der DDV für die Verbindung von Kreation und Effizienz.

In diesem Jahr wird es einige Veränderungen geben: Neuer Termin, neue Einreichung, neues Bewertungsverfahren und eine neue Juryzusammensetzung. Neben den Angaben zur Effizienz der Arbeit müssen die Agenturen nur noch eine Abbildung der Werbemittel online hochladen. Auch die Bewertung sieht 2014 etwas anders aus. In der ersten Runde bewertet die Jury die Strategie getrennt von der kreativen Umsetzung einer Kampagne. Außerdem holt der Deutsche Dialogmarketing Verband ab sofort verstärkt Werbetreibende in die Jury.

Die Gewinner des Wettbewerbs werden auf der DDP-Award Show am 23. März bekannt gegeben. Eine Shortlist wird in der Kalenderwoche 16 veröffentlicht. hor
Meist gelesen
stats