Campari-Kalender Uma Thurman ist das Gesicht der 15. Auflage

Mittwoch, 31. Juli 2013
Uma Thurman beim Foto-Shooting für den Campari-Kalender
Uma Thurman beim Foto-Shooting für den Campari-Kalender

Die Schauspielerin Uma Thurman ist im kommenden Jahr das Gesicht des Campari Kalenders. Die Künstlerin, die in Filmen wie "Pulp Fiction" und "Kill Bill" zu sehen ist, inszeniert für die Spirituosenmarke jeden Monat ein einzigartiges Fest aus den Kulturkreisen der Erde. Um die Spannung hochzuhalten, zeigt Campari allerdings bislang keines der Motive der 15. Auflage des Kultkalenders, sondern nur Bilder vom Shooting. Die Kalenderfotos werden erst ab Oktober zu sehen sein. Geschossen hat diese der Modefotograf Koto Bolofo.

Thurman tritt in die Fußstapfen von Kolleginnen wie Penelope Cruz
Thurman tritt in die Fußstapfen von Kolleginnen wie Penelope Cruz
Seine Werke sind unter anderem in Magazinen wie "Vogue", "Vanity Fair" und "GQ" erschienen. Außerdem hat er an Werbekampagnen für Luxusmarken wie Louis Vuitton und Dior mitgearbeitet.

Mit ihrem Auftritt für Campari tritt Thurman in die Fußstapfen von Kolleginnen wie Penelope Cruz, Salma Hayek, Eva Mendes, Jessica Alba und Milla Jovovich, die für frühere Ausgaben des Kalenders vor der Kamera standen. Die 9.999 Exemplare des Druckwerks werden nicht verkauft, sondern an "Campari-Freunde" weltweit verteilt. mir
Meist gelesen
stats