Bundesliga-Sponsor Mats Hummels ist neuer Markenbotschafter von Tag Heuer

Donnerstag, 25. August 2016
Mats Hummels trägt Tag Heuer
Mats Hummels trägt Tag Heuer
Foto: Tag Heuer

Pünktlich zum Start der Bundesliga-Saison hat Tag Heuer einen neuen Markenbotschafter vorgestellt: Der Ligasponsor geht mit Bayern-Neuzugang Mats Hummels in die kommende Spielzeit. Die erste Kampagne ist bereits on Air.
Das inhouse produzierte Motiv mit dem Slogan #Don'tCrackUnderPressure erscheint derzeit in sport- und modeaffinen Titeln wie "Men's Health Best Fashion" und "11 Freunde". Weitere Schaltungen seien in "GQ", "Focus", "Playboy" und "Men's Health" geplant, heißt es von Tag Heuer. Zudem werde man weitere gemeinsame Marketing-Aktivitäten mit Hummels durchführen. 
Anzeigenmotiv von Tag Heuer mit Mats Hummels
Anzeigenmotiv von Tag Heuer mit Mats Hummels (Bild: Tag Heuer)
"Mats ist ein Fußballer, der mit seiner Mentalität und Ausstrahlung Zeichen setzt", sagt Tag-Heuer-CEO Jean-Claude Biver. "Besonders herauszustellen sind seine Ruhe am Ball und die Sicherheit, die er auch in Drucksituationen ausstrahlt. Er ist die perfekte Verkörperung des TAG Heuer-Markenslogans #DontCrackUnderPressure."

Tag Heuer ist seit der vergangenen Saison Partner der Fußball-Bundesliga. Die Marke ist mit ihrem Logo in TV-Grafiken bei der Bundesliga-Berichterstattung im TV präsent. Außerdem 
besitzt Tag Heuer das Titelrecht an der Virtuellen Bundesliga von EA Sports sowie das exklusive Recht zur Herstellung und Vertrieb von Bundesliga-Lizenzprodukten im Segment Uhren und Zeitmessung. Die Partnerschaft hat aktuell eine Laufzeit bis zur Saison 2017/18. ire
Meist gelesen
stats