Buchtipp Wie die Gestaltung im Laden verführt

Freitag, 04. Juli 2014
Wie guter Ladenbau ausschauen kann
Wie guter Ladenbau ausschauen kann

Der Verkaufserfolg im Laden hängt nicht alleine vom Marketing ab. Es kommt auch auf die richtige Gestaltung an. Wie die aussehen kann, zeigt Daniel Schnödt in seinem Buch "Inszenieren - Verführen - mehr Verkaufen", das jetzt in der dfv Mediengruppe erscheint. Daniel Schnödt ist Experte auf dem Gebiet der erfolgreichen Ladenplanung und - gestaltung. Der Autor erarbeitet seit vielen Jahren mit seiner Beratungsgesellschaft Team Scio Lösungen für den Einzelhandel und deren Lieferanten. Diese Erfahrungen lässt er nun in sein Buch einfließen, das sich mit vielen Einzelheiten erfolgreicher Kundenerlebnisse am PoS beschäftigt. Auf 176 Seiten finden sich 120 Skizzen und Grundrisse. Tipps und Checklisten verbinden theoretische Grundlagen mit praktischen Erfahrungen und realen Erlebniswelten.

Das Trendthema "Multisensuales Marketing", das sich im Untertitel des Buches wiederfindet, bietet über das Ansprechen der Sinne Möglichkeiten der Kundenbindung und Differenzierung. Das Buch erscheint in der dfv Mediengruppe und kostet 68 Euro. mir
Meist gelesen
stats