Bonusprogramm Manuel Siedler wechselt von Ströer Digital zu Payback

Donnerstag, 09. Februar 2017
Manuel Siedler wechselt von Ströer Digital zu Payback
Manuel Siedler wechselt von Ströer Digital zu Payback
Foto: Payback
Themenseiten zu diesem Artikel:

Payback Manuel Siedler Ströer


Neuer Mann für das Digital-Marketing-Team von Payback: Der 31-jährige Manuel Siedler ist ab sofort als Head of Global Digital Advertising für den Aufbau des internationalen Display-Vermarktungs-Geschäfts in den Ländern Italien, Mexiko sowie in den USA zuständig.
Weitere Aufgabe beim Bonusprogramm Payback wird für Siedler das fachliche Coaching der Ansprechpartner in den lokalen Teams in den Spezialgebieten Ad-, Kampagnen- und Inventory-Management, Produktmanagement sowie Digital Sales Marketing sein. "Mit seiner Expertise in den Bereichen Display-Vermarktung, Adserver- und Targeting-Technologien ist Manuel Siedler sowohl mit seinem strategischen, als auch mit seinem technischen Know-how ein Gewinn für Payback", sagt Digital-Marketing-Leiter Nico Winkelhaus.

Der Diplom-Informationswirt Siedler war zuvor mehrere Jahre bei der Ströer-Digital-Gruppe als Head of Account Management tätig. Dort betreute er insbesondere die RTB-Kampagnen des Unternehmens. lin
Meist gelesen
stats