Bonprix-Begeisterung Wenn Mode ein Cabrio unter Wasser setzt

Freitag, 23. Mai 2014
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Bonprix Cabrio Gartenarbeit Mode Autofahren Jung von Matt


Eine schöne Frau und ein schönes Kleid können ablenken. Beim Autofahren und bei der Gartenarbeit. Welche Folgen das haben kann, zeigt Bonprix in seinem aktuellen Spot. Der Clip, der heute anläuft, thematisiert mal wieder die Wirkung von Bonprix-Kleidung. Man sieht zunächst nur einen Jungen, der in einem Teich ein Boot seine Runden drehen lässt. Wo dieses Boot fährt, wird dann mit einer kleinen, humorvollen Geschichte aufgelöst. Die Hauptrollen: Eine Mutter, ein Model, ein Kleid, ein sprachloser Vater und nicht zuletzt ein Gartenschlauch.

Wie das alles zusammenhängt, erklärt Jung von Matt/Alster. Die Kreativen hatten bereits im vergangenen Jahr den Auftritt Mode-Zwillinge" konzipiert und Anfang des Jahres kurvige Linien auf die Straße gebracht. mir
Meist gelesen
stats