Befreit Urlaubsbilder Kodak startet Radiokampagne für Fotobuch

Dienstag, 13. August 2013
-
-


Es ist der Fluch der Digitalfotografie: Nach den Ferien versauern die vielen Urlaubsbilder unbeachtet auf der Speicherkarte. Mit einer deutschlandweiten Radiokampagne will Kodak das jetzt ändern. Unter dem Slogan "Befreie deine Urlaubsbilder" bewirbt das Unternehmen sein Fotobuch Sofort.
Die Kampagne mit einer verzweifelten Frauenstimme läuft bis zum 14. September auf den reichweitenstarken Radiosendern und wird lediglich von einer Google-Adwords-Kampagne flankiert. "Radio ist für uns ein sehr wichtiger Medienkanal. Wir erzielen nicht nur hohe Reichweiten, sondern können die Zielgruppe mit emotionaler Ansprache aktivieren", sagt Helena Babic, Leiterin Marketing DACH & Presse International bei Kodak. Im Laufe der nächsten Monate wird der Platinsponsor beim Deutschen Radiopreis 2013 die Kampagne mit weiteren Above-the-line und PR-Aktivitäten ergänzen. Die Kreation der Kampagne stammt von Hastings. Planung und Schaltung erledigt Mindshare. mir
Meist gelesen
stats