BMW USA 5er Diesel mit einem Spritzer Erotik

Donnerstag, 15. August 2013
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Diesel BMW USA Dreiecksgeschichte Erotik New York



Eine Frau. Ein Mann und ein Auto. BMW baut in den USA eine leichte Dreiecksgeschichte um den 5er Diesel. Es geht um Geständnisse, Lust und doppeldeutigen Andeutungen. In dem 30-Sekünder versucht eine Frau stockend ihrem Mann beizubringen, dass sie sich langweilt und mehr Abwechslung braucht. Der Mann denkt vermutlicht, dass was Millionen andere auch denken würden: sie hat einen anderen. Gewissermaßen stimmt das auch. Sie hat einen anderen. Aber zur Beruhigung des Mannes handelt es sich nicht um den Gärtner, den Briefträger oder den Nachbarn, sondern nur um einen Diesel. Aber was heißt da nur. Der Freudenspender ist ein 5er Diesel von BMW. Der ist neu, sparsam und beschleunigt so schön. Und zwar so schön, dass es der Blondine bei der Probefahrt ein zartes "do that again" entlockt. Soviel Zeit für Zweideutigkeit muss noch sein.

Die doppelsinnige Kampagne hat Kirshenbaum Bond Senecal + Partners in New York entwickelt. Und sie findet ihre Fortsetzung in einem weiteren Spot, in dem BMW ebenfalls mit den Gedankenwelten von Menschen spielt. mir



Meist gelesen
stats