BMW 3er Mobile.de gratuliert soundstark zum 40. Geburtstag des Erfolgsmodell

Freitag, 29. Mai 2015
Frontkühler eines 3er BMW
Frontkühler eines 3er BMW
Foto: BMW
Themenseiten zu diesem Artikel:

BMW Dauerläufer Mobile Malte Krüger


Der 3er BMW ist ein Dauerläufer. Zum 40. Geburtstag des Erfolgsmodells produziert Mobile.de ein Geburtstagsvideo mit Gratulationssound. Der Film ist seit heute on Air.
 Im Video ist jede Generation des Münchner Dauerläufers zu sehen. Es wird gebrummt, geblinkt und standesgemäß gratuliert. So wie das sein muss, wenn das meistgesuchteste Modell auf dem Fahrzeugmarkt seinen 40. Geburtstag feiert.  "Als Autoenthusiasten mussten wir dieses besondere Jubiläum einfach entsprechend würdigen", sagt Malte Krüger, Geschäftsführer von Mobile.de über das Video, das in den sozialen Medien verbreitet wird. Das Modell ist eine Institution. Nach einer Umfrage von Yougov sagen 58 der Deutschen, dass sie durch vorstellen können, ein 3er zu kaufen.  Und was aus Markensicht noch wichtiger ist: 75 Prozent konnten die 3er-Reihe dem Münchner Premiumhersteller richtig zuordnen. Produziert hat das Video Achtung in Hamburg. mir
Meist gelesen
stats