BMW 1er Krümelmonster bleibt im Stau lässig

Donnerstag, 26. März 2015
In der der Sesamstraße gibt es Kekse - nichts wie hin!
In der der Sesamstraße gibt es Kekse - nichts wie hin!
Foto: BMW/Screenshot Youtube
Themenseiten zu diesem Artikel:

Krümelmonster BMW Stau Keks Verkehrsinformation Echtzeit


Wer im Stau steht und Kekse braucht, kann schon leicht in Panik verfallen. Nicht aber das Krümelmonster. Sein 1er BMW hat RTTI. Verkehrsinformationen in Echtzeit.
Mit dem neuen Film setzt BMW in den sozialen Netzwerken die virale Kampagne zum neuen BMW 1er fort. Wieder spielt das Krümelmonster die Hauptrolle. Wieder geht es um Kekse. Wieder darf man schmunzeln.
Mit dem Kurzfilm, für den Stammbetreuer Heye Grid verantwortlich zeichnet, bewirbt der Münchner Premiumhersteller wieder ein Feature von Connected Drive: RTTI. Die vier Buchtstaben stehen für Real Time Traffic Information - für die schnellste Routenermittlung in Echtzeit. Wenn es mal wieder schneller gehen muss, um zu den Keksen zu kommen. Fortsetzung folgt. mir
Meist gelesen
stats