Auftritt des Tages Diesel feiert das Alphabet der stylischen Tanz-Moves

Montag, 14. April 2014
-
-


Diesel lässt die Puppen tanzen: Mit einem dreieinhalbminütigen Viral-Spot namens "A-Z of Dance" feiert die Modemarke dieser Tage Ballett, Breakdance, Harlem Shake und Co. Der Feel-Good-Film hat dabei für jeden Buchstaben des Alphabets einen ziemlich stylischen Tanzstil parat. Mit dem Spot promotet Diesel seine bequeme Jogg-Jeanskollektion auf äußerst kurzweilige Weise - dank der mehr als 40 Profitänzer und -tänzerinnen, die dabei zum Einsatz kommen und dem Zuschauer die insgesamt 26 Tanzstile näherbringen. Und wer wollte nicht schon immer mal wissen, wie er eine gediegene "Chicken Noodle Soup" aufs Parkett legt?

Die beeindruckenden Darbietungen der Protagonisten machen richtig Spaß und sorgen für eine Menge gute Laune beim Zuseher. Da stört es auch nicht, dass der Clip frappierend an das "Dance Dictionary" von Puma und Grey aus dem letzten Jahr erinnert. "A-Z of Dance" entstand in Zusammenarbeit mit dem britischen Magazin "i-D". Regie bei dem Spot führte Jacob Sutton. Der Titeltrack ist "Wut" von Le1f. tt
Meist gelesen
stats