Apple-Leak-Parodie Sieht so das neue iPhone 6 aus?

Mittwoch, 27. August 2014
Links das iPhone 5, rechts das neue Gerät? (Screenshot: Youtube)
Links das iPhone 5, rechts das neue Gerät? (Screenshot: Youtube)
Themenseiten zu diesem Artikel:

iPhone Apple Joey Romaine YouTube


Alle Jahre wieder: Weil Apple ein großes Geheimnis um sein neues iPhone 6 macht, schlägt erneut die Stunde angeblicher iPhone-Leaks. Beinahe täglich tauchen neue Fotos auf, die vermeintlich die neue Generation des Geräts zeigen. Eine Steilvorlage für Parodisten wie Joey Romaine von der Comedy-Truppe Second City Network: Er präsentiert auf Youtube seinen persönlichen iPhone 6-Leak - und macht klar: Dabei geht es um die Wurst!
Denn Romaine vergleicht sein eigenes iPhone 5s mit dem Nachfolger - er kündigt dabei nicht weniger an als einen "exclusive first look of the brandnew iPhone 6". Was dann präsentiert wird, ist allerdings nicht mehr als ein Hot-Dog-Würstchen. In der Folge lässt sich der Comedian über die Dicke des neuen "Geräts" und dessen Flexibilität aus. Als Hülle empfiehlt er ein Hot-Dog-Brötchen, das das iPhone-Würstchen vor Aufprällen schützt - allerdings nicht vor der Fresslust eines Hundes. Romaine ist Teil der Comedy-Truppe The Second City Network, ein digitaler Ableger der legendären Theater-Gruppe The Second City aus Chicago. Aus der Kombo stammen diverse Größen der US-Comedy-Szene, unter anderem Bill Murray, Tina Fey, Steven Colbert und John Belushi. Das echte iPhone 6 präsentiert Apple übrigens aller Voraussicht nach am 9. September in San Francisco. fam
Meist gelesen
stats