Agent Provocateur Die verführerische Fata Morgana von Penelope Cruz

Montag, 04. August 2014
-
-


Agent Provocateur macht seinem Namen wieder einmal alle Ehre: Die Herbst-Winter-Kollektion der Produktlinie"L'Agent" bewirbt das Dessous-Label mit einem Spot, der vor Erotik nur so strotzt. Dabei ist der Schauplatz der erneut von Hollywood-Star Penelope Cruz erdachten Geschichte wahrlich schon heiß genug. Denn alles spielt sich in einer Wüste ab, wo ein halb Verdursteter völlig erschöpft über den Schotter robbt. Und was braucht ein Mann, der vor Hitze und Durst kaum noch klar sehen kann? Richtig: Eine Gruppe ohnehin schon leicht bekleideter junger Damen, die sich bis auf die Unterwäsche ausziehen, um dann im Wüstensand eine schweißtreibende Choreographie hinzulegen. Wie schon Cruz' Erstling für Agent Provocateur hält auch dieser Spot viele reichlich surreale Szenen bereit. Dies passt aber zum - letztlich sehr erwartbaren - Ende des Videos.

"L'Agent" ist eine Dessous-Serie, die Penelope Cruz und ihre Schwester Monica für Agent Provocateur designt haben. Und auch der am 1. August online gegangene Werbefilm atmet durch und durch den Cruzschen Geist: Penelope schrieb das Drehbuch, führte Regie und ließ es sich überdies nicht nehmen, auch vor der Kamera zu agieren. Monica half bei der Umsetzung des Scripts, Bruder Eduardo steuerte mit "Single Dutch" den Soundtrack bei. ire
Meist gelesen
stats