Zehn Marketing-Events mit dem EvA 99 ausgezeichnet

Freitag, 05. November 1999

5 Mal Gold, 3 Mal Silber und 2 Mal Bronze lautet die Bilanz beim Event-Award EvA 99, der gestern Abend zum dritten Mal vom Forum Marketing-Eventagenturen in Köln vergeben wurde. In der Kategorie Corporate Events siegte Hoffmann-La Roche mit der Vertriebstagung We lead the Way (Agentur: GIT), vor dem Volkswagen Markenkongress 1998 (De Otter & De Vries). Auf den dritten Platz schaffte es die BMW-334-Produktpräsentation "Discover the Blue Planet" (TC Gruppe). In der Kategorie Public Events ging die Goldmedaille an Vorwerk für den Magical Garden (Agentur: Rudolf Stilcken und Partner). The Story of Berlin wurde mit Silber ausgezeichnet (Clausecker + Bingel) und der 100. Geburtstag von Aspirin wurde von der Jury mit Bronze bedacht. In der Kategorie Exhibition-Events wurden der CeBIT-Auftritt der Deutschen Telekom (Fred Oed & Partner) und der Messestand der Firma Weidmüller auf der Hannover Messe (Milla & Partner) mit Gold geehrt. Bei den Efficiency-Events ergatterte das Centro-Management Gold für das Event Mensch oder Puppe (Partner Marketing Cooperation). Silber ging an das Caterpillar Bauma (Marketing and More).
Meist gelesen
stats