Wozniacki spielt für Turkish Airlines

Freitag, 25. Februar 2011
-
-

Ach ja, so ein bißchen Luxus während eines Tennismatches, das hat schon was. Caroline Wozniacki kann das so richtig genießen. Die dänische Nummer-Eins-Tennisspielerin ist seit vergangenen Oktober das neue Werbegesicht für die Business-Class von Turkish Airlines (TA). Seit heute ist das Doppel erstmals im TV auf reichweiten starken Sendern zu sehen. Den 60-Sekünder mit Augenzwinkern hat Alametifarika in Istanbul kreiert. Mit der 20-Jährigen, deren Zusammenarbeit sich die Airline noch für die nächsten zwei Jahren gesichert hat, will TA die Markenbekanntheit weiter steigern. Wozniacki, derzeit auf Platz 1 der Weltrangliste im Tennis der Damen und beste Nachwuchsspielerin, sorgt aber nicht nur im TV-Spot für Aufmerksamkeit. Beim Turnier in Dohar schlug sich Wozniacki vor dem Viertelfinale gegen Flavia Pennetta im Trikot von Liverpool-Star Steven Gerrard ein. Die Dänin ist bekennender Fan von Liverpool. mir
Meist gelesen
stats