Wim Wenders dreht für L'Oréal TV-Spot mit Michelle Hunziker

Mittwoch, 11. August 2010

Michelle Hunziker ist das neue Gesicht von L'Oréal Paris. Der Kosmetikriese ließ mit der 33-Jährigen einen Werbefilm in Mailand produzieren. Gedreht wurde der 30-Sekünder von Regisseur Wim Wenders, der dabei von der Produktionsfirma Première heure, Paris, unterstützt wurde. Für die Kreation ist die Werbeagentur McCann, Düsseldorf, verantwortlich. Optimedia, ebenfalls Düsseldorf, wird das Commercial ab dem 16. August 2010 vorerst vier Wochen lang auf allen privaten TV-Sendern schalten.

Hunziker tritt in große Fußstapfen. Zuvor hatten internationale Stars wie Penélope Cruz, Laetitia Casta und Diane Kruger als Markenbotschafterinnen für das Unternehmen geworben.

In dem Werbespot geht Michelle als neue Markenbotschafterin von L'Oréal Paris eine "Wette" mit den Zuschauern ein: "Wetten, dass mein Haar 24 Stunden lang perfektes Volumen behält?" Mit Hilfe der neuen Pflegeserie des Kosmetikherstellers gewinnt Michelle ihre Wette. Der TV-Spot ist noch nicht verfügbar. Dafür kann man sich aber schonmal ein Making-Of ansehen.

  Seit Oktober 2009 moderiert Michelle an der Seite von Thomas Gottschalk die TV-Show "Wetten, dass ...?". Hunziker begann bereits im Alter von achtzehn Jahren zu moderieren. Zusätzlich sammelte sie Erfahrungen im Modelbusiness und als Schauspielerin. hor
Meist gelesen
stats