Wick sucht mit Stefan Gödde nach großen Stimm-Momenten

Montag, 05. Dezember 2011
-
-

Gut gestimmt durch die kalte Jahreszeit: Procter & Gamble Germany drückt aktuell mit einer TV-Kampagne vier neue Sorten der Halsbonbon-Marke Wick in den Markt. Der Auftritt unter dem Motto Stimmpflege wird begleitet von Pro7-Moderator Stefan Gödde und dem Wettbewerb "Wick große Stimm-Momente". Ob Heiratsantrag oder großer Sangesauftritt: Gemeinsam mit Wick ruft Fernsehmann Gödde (u. a. "Galileo") dazu auf, Videos mit emotionalen Stimm-Momenten, bei denen man sich auf die Kraft seiner Stimme verlassen können muss, auf wick.de hochzuladen. Alle Einsendungen stehen dort anschließend zur Abstimmung, eine Jury wählt unter den Beiträgen mit den meisten Votes die Gewinner. Diese werden Hauptdarsteller im nächsten TV-Spot von Wick, der 2012 auf Sendung geht. Das Voting läuft noch bis zum 31.12.2011. "Eine Aktion, die die menschliche Stimme in den Mittelpunkt stellt, ist einfach toll, bedenkt man einmal, wie wichtig die Stimme als Ausdrucksmittel ist und wie oft es uns die Sprache verschlägt", sagt Stefan Gödde.

Ein Aufruf des Moderators zu der Aktion wird derzeit im Anschluss an ausgewählte Wick-Spots ausgestrahlt. Im Dezember und Januar sollen außerdem Print-, Online- und Radio-Werbung folgen. Als Kreativagentur zeichnet Publicis Frankfurt verantwortlich, den Mediaplan arbeitet Starcom, ebenfalls Frankfurt, aus. Die Website wird betreut von der Digital-Agentur Dietzk. ire
Meist gelesen
stats