Whiskas baut TV-Sponsoring aus

Montag, 18. Dezember 2006

Der Konsumgüterriese Masterfoods in Viersen stärkt die Werbepräsenz seiner Katzenfuttermarke Whiskas. Das Unternehmen wird im kommenden Jahr sein Sponsoring-Engagement bei der Vox-Sendung "hundkatzemaus" erweitern. Wie der mit dem TV-Vermarkter IP Deutschland in Köln ausgehandelte Vertrag für das Gesamtjahr 2007 vorsieht, wird Masterfoods seine bisherigen Aktivitäten um ein exklusives Online-Paket erweitern. Die Vereinbarung sieht vor, dass die Marke Whiskas über das gesamte Jahr auf der Seite von "hundkatzemaus" auf Vox.de präsent sein wird. Dabei werden ganzjährig verschiedene co-gebrandete Werbemittel - Banner, Skyscraper und Flash-Layer - in der Rubrik "Tiere" eingesetzt. Außerdem wird eine Subsite auf Vox.de geschaltet.

Im TV wird Whiskas im Opener am Anfang der 52 Sendungen, mit den Remindern vor und nach den Werbeinseln und mit dem Closer am Ende der Sendungen eingebunden. Die Sendung "hundkatzemaus" läuft jeden Samstag um 18.00 Uhr auf Vox. mas

Meist gelesen
stats