Werbedeal: Frauke Ludowig genießt Gala von Eduscho

Dienstag, 16. Juni 2009
Die TV-Moderatorin ist das neue PR-Testimonial von Gala-Kaffee
Die TV-Moderatorin ist das neue PR-Testimonial von Gala-Kaffee

Die RTL-Moderatorin Frauke Ludowig ist das neue Gesicht der Kaffeemarke Gala von Eduscho. Sie wird zusammen mit Susanne Preiss, einer Trainerin für Stress-Management und Qi Gong, die "Gala Auszeit Academy" promoten. Im Fokus der PR-Aktion steht das Thema "Stress reduzieren, bewusst leben und mit allen Sinnen genießen". Ludowig habe man gewählt, da sie als zweifache Mutter und TV-Presenter ständig unterwegs sei und einen anstrengenden Alltag habe. Auf sechs bundesweiten Events zeigt "Auszeit-Expertin" Preiss in exklusiven Personal-Coachings, wie Frauen das Programm für sich umsetzen und damit zu mehr Gelassenheit und Kraft für den Alltag finden können.

Gespielt wird die Kampagne mit Advertorials in Printtiteln des Gruner + Jahr-Verlages, Online und im Hörfunk. Auf der Gala-Homepage gibt es ein Forum, in dem sich Frauen über ihre Erlebnisse und Erfahrungen austauschen können. Für die Kreation des Werbeauftritts zeichnet die Agentur Kommpassion in Hamburg verantwortlich. jm
Meist gelesen
stats