Webmobil24 schaltet neuen TV-Spot

Freitag, 27. August 2010
Themenseiten zu diesem Artikel:

Webmobil24 Webportal Gebrauchtwagen Plattform Frankfurt


Webmobil24 erweitert seine Zielgruppe und wirbt mit einem neuen TV-Spot. Das Webportal für Gebrauchtwagen will in Zukunft verstärkt private Nutzer auf die Plattform aufmerksam machen. Bisher wurden vor allem Händler angesprochen. Dafür ließ das Autoportal einen 30-sekündigen TV-Spot produzieren, der vorerst online verbreitet wird. Das Commercial wird ab September auch im Fernsehen zu sehen sein. Ab November soll der Kurzfilm zusätzlich in Großstädten im Kino laufen. Die Frankfurter Agenturen Mainline und Maingate sind für die Idee und Konzeption verantwortlich. Für die Produktion sorgte Mainpod, Frankfurt.

Der TV-Spot erzählt die Geschichte eines Mannes, der zwei attrakitve Anhalterinnen nicht mitnimmt, obwohl er das scheinbar gerne getan hätte. Der amüsante Grund für sein Verhalten wird im Commercial aufgelöst. hor
Meist gelesen
stats