Waschen im Vakuum: Axe startet Kampagne für Duschgel Deep Space

Donnerstag, 14. März 2013
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Axe Deep Körperpflegeserie Vakuum Deutschland



Man kann bei Frauen landen und man kann wie ein Astronaut bei Frauen landen. Dieser durchaus nicht kleine Unterschied steht im Mittelpunkt der neuen Axe-Kampagne für die neue Körperpflegeserie Deep Space. in dem von BBH kreierten TV-Spot dokumentiert eine Kamerafahrt durch die Wohnung die Spuren einer galaktischen Begegnung der Geschlechter. Während sie sich noch zufrieden zwischen den Laken räkelt, steht er unter der Dusche. Erst die letzte Einstellung verrät, womit der junge Astronaut einen unvergesslichen ersten Eindruck erzielen konnte. Er landete mit seiner Raum-Kapsel direkt im Vorgarten seiner Angebeteten.
Der Deep-Space-Launch ist Teil der Axe-Marketingstrategie, in diesem Jahr alle Produktlinien unter das  Meta-Thema des heldenaften Astronauten stellt. Noch im Vorjahr hatten die Duftsorten eine andere Kreativstrategie als die Körper- und Haarpflegeprodukte von Axe verfolgt.

In Deutschland läuft derzeit noch die Axe-Apollo-Kampagne, die Bewerber für die Axe Space Academy rekrutieren soll. Wie schon von HORIZONT berichtet werden die Gewinner nach einem absolvierte Astronautentraining 2014 einen Flug in die Erdumlaufbahn absolvieren. Die Deep-Space-Kampagne soll in Deutschland erst im Sommer starten. cam
Meist gelesen
stats