Warsteiner läutet goldene Zeiten ein

Donnerstag, 11. August 2005
Warsteiner: Besinnung auf die Wurzeln
Warsteiner: Besinnung auf die Wurzeln
Themenseiten zu diesem Artikel:

Warsteiner Brauerei Solingen Ogilvy & Mather Düsseldorf


Die Brauerei Warsteiner kehrt zu ihren Wurzeln zurück und rückt den goldenen Farbcode der Marke stärker in den Mittelpunkt der Kommunikation. Lautete der Slogan bislang "Für die wahren Momente" heißt es nun "Für die goldenen Momente". In drei TV-Spots lässt die Marke denn auch goldene Zeiten anbrechen. Die Commercials beginnen monochrom und wandelt sich mit dem Auftritt von Warsteiner in eine Welt goldgelber Farbtöne. Drei 15-Sekünder (Produktion: Markenfilm, Wedel), flankiert durch Print- und Funkwerbung, sollen die emotionale Seite der Marke stärken. Beim aktuellen Auftritt kam einmal mehr die Agentur von Mannstein, Solingen, zum Zuge Leadagentur für die Warsteiner-Strategie bleibt Tillmanns, Ogilvy & Mather in Düsseldorf. ork

Mehr über die Warsteiner-Strategie steht in der aktuellen HORIZONT-Ausgabe vom 11. August.



Meist gelesen
stats