WM-Kampagne: Mobilcom-Debitel feiert die "Helden der Nation"

Montag, 14. Juni 2010
Mobilcom-Debitel verteilt Sofaüberwürfe zur WM
Mobilcom-Debitel verteilt Sofaüberwürfe zur WM

Pünktlich zum Start der Fußball-WM hat Mobilcom-Debitel seine laufende Werbekampagne erweitert. Unter dem Motto "Helden der Nation" bewirbt der Büdelsdorfer Mobilfunkanbieter seine aktuellen Sprach- und Datentarife. Im Mittelpunkt steht dabei die „Ablösesumme“, die jeder Neukunde noch bis Ende Juli für die Wahl eines neuen Mobilfunktarifes als Gesprächsguthaben einstreichen kann. So erhalten Kunden im Voice- und Datenbereich auf ausgewählte Geräte-Tarif-Kombinationen Vorteile von bis zu 150 Euro.

Die Botschaft wird breit gestreut. Laut Kerstin Köder, Bereichsleiterin Marketing bei der Muttergesellschaft Freenet, wird die Kampagne im Fernsehen, in Printmedien und im Internet zu sehen sein. Verantwortliche Kreativagentur von Mobilcom-Debitel ist Atletico, Berlin. Darüber hinaus sind Mailings und PoS-Aktionen geplant. Neben den üblichen Handelsmaterialien und Give-aways sind in den Mobilcom-Debitel-Shops auch Promotions vorgesehen. An den provisorischen Cocktailbars werden die Kunden vor allem auf die mobilen Datentarife des Unternehmens hingewiesen. Promotion-Agentur von Mobilcom-Debitel ist Brandpolice in München. mas
Meist gelesen
stats