Volkswagen und Schalke spielen weiter Doppelpass

Mittwoch, 19. September 2012
VW ist seit drei Jahren bei Schalke mit von der Partie
VW ist seit drei Jahren bei Schalke mit von der Partie

Gestern gab es für Schalke 04 zum Champions League Auftakt einen 2:1 Erfolg gegen Olympiakos Piräus. Heute gab es als Belohnung die Vertragsverlängerung mit VW. Der Autobauer setzt seine Partnerschaft mit dem Traditionsclub aus dem Pott vorzeitig bis 2016 fort.  Seit 2008 ist Volkswagen der exklusive Automobilpartner des Vereins, jetzt wird die Zusammenarbeit um drei weitere Jahre erweitert. "Volkswagen und Volksverein - das passt", sagt Thomas-Werner Zahn, Leiter Marketing und Vertrieb Deutschland Volkswagen PkW. Das Paket sieht eine Ausweitung der Volkswagen-Werbung im Verein vor sowie gemeinsame Aktivitäten. mir
Meist gelesen
stats