"Vodka wie er sein sollte": Campari inszeniert Russian Standard als Premium-Marke

Dienstag, 29. November 2011
-
-

Campari Deutschland startet für seine Premium-Marke Russian Standard Vodka eine TV-Kampagne. Im Fokus des Spots steht das Genusserlebnis des hochprozentigen Getränks, das Campari seit 2006 in Deutschland vertreibt.

"Mit der neuen TV-Kampagne möchten wir die Konsumenten einladen, sich selbst von Russian Standard zu überzeugen", sagt Campari-General-Manager Michael Wonneberg. Dafür verzichtet das Unternehmen auf filmische Stilmittel, vielmehr wird das Getränk mit edler Bildsprache und ebensolcher Stimme aus dem Off präsentiert. "Der Spot ist bewusst ruhig gehalten, um den Betrachter in die Genusswelt eintauchen zu lassen", so Wonneberg. Der Claim "Vodka wie er sein sollte" soll den Premium-Charakter von Russian Standard unterstreichen.

Der Spot ist auf ZDF, RTL, RTL2, Pro7, Sat 1, Kabel 1, N-TV, Sport 1 und DMAX zu sehen. Kreiert wurde das Commercial von der Londoner Agentur MyAgency, die Mediaplanung liegt bei Mindshare in Frankfurt. ire
Meist gelesen
stats