Vodafone wird im Superflat-Spot Herrscher über die Zeit

Donnerstag, 27. November 2008
-
-

Unter dem Slogan "Mit Vodafone richtet sich die Zeit jetzt nach dir" trommelt das Telekommunikationsunternehmen in Düsseldorf ab sofort für sein Flatrate-Angebot Superflat. Im 30-sekündigen Spot geht ein Mann exakt im Takt zum Sekundenschlag einer Uhr über die Straße. Als er plötzlich stolpert, kommt auch die Uhr aus dem Takt. Beflügelt von seiner Fähigkeit, die Zeit zu bestimmen, wagt der Protagonist ein lustiges Tänzchen nach seinem eigenen Rhythmus.

Das Commerical ist auf den öffentlich-rechtlichen Sendern und reichweitenstarken Privatsendern zu sehen. Flankiert wird es von einer Printkampagne in regionalen und überregionalen Tageszeitungen sowie ausgewählten Publikumszeitschriften. JWT in Frankfurt zeichnet für die Kreation verantwortlich. Parallel dazu ist Vodafone auch mit einem Spot für sein Smartphone Blackberry Storm auf Sendung (siehe unten). jm
Meist gelesen
stats