Vittel trommelt in Europa mit neuem TV-Spot

Donnerstag, 09. Juni 2005
Themenseiten zu diesem Artikel:

Vittel Lebensgeist Europa Mainz Paris Poolliege Ogilvy & Mather


Der aktuelle TV-Spot des Mineralwasserherstellers Vittel, Mainz, soll dem Zuschauer demonstrieren, dass das Getränk Lebensgeister weckt. Eine junge Frau liegt gelangweilt in der Poolliege. Plötzlich scheinen Schmuck und Kleidung zu explodieren, um sich Sekunden später wie von selbst zu erneuern. Grund: Die Protagonistin trinkt aus einer Wasserflasche und verwandelt sich Schluck für Schluck von müde zu fit. Entsprechend lautet der Claim "Vittel weckt Vitalität".

Der von Ogilvy & Mather, Paris, kreierte Spot ist mit elektronischen Beats und Special-Effects des französischen Regisseurs Eric Coignoux unterlegt. Produziert wurde er von Partizan Midi Minuit, Paris. Die Mediaplanung übernahm Optimedia in Frankfurt. Zu sehen ist der Spot in Deutschland noch bis Mitte Juni auf allen reichweitenstarken Privatsendern. Außerdem läuft er in Belgien, England und der Schweiz. se
Meist gelesen
stats