Viraler Spot gegen Raubkopierer

Montag, 07. November 2005
Themenseiten zu diesem Artikel:

Tatort Raubkopieren Raubkopierer


Ein viraler Spot klärt nun am Tatort Internet über die Folgen des Raubkopierens auf. Zusätzlich zur Kino-Kampagne mit dem Titel "Sie kriegen Dich" stellt die Zukunft Kino Marketing GmbH (ZKM), Trägerin der Kampagne, auf der Internetseite www.siekriegendich-derfilm.de einen neuen Spot zum kostenlosen Download bereit. Entwickelt wurde er von der Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen. Der Spot wurde eigens für das Internet konzipiert und wird aufgrund der speziellen Ansprache auch ausschließlich dort zu sehen sein. Damit beschreitet die Kampagne "Raubkopierer sind Verbrecher" neue Wege. Bislang erfolgte die Ansprache der Öffentlichkeit primär über TV und Kino. ork
Meist gelesen
stats