Victoria Beckham macht sich für Anti-Krebskampagne frei

Dienstag, 29. Januar 2008
Lässt die Hüllen fallen: Victoria Beckham
Lässt die Hüllen fallen: Victoria Beckham

Das Ex-Spice Girl Victoria Beckham wird sich für eine Kampagne gegen Hautkrebs nackt abbilden lassen. Unter dem Claim "Protect the skin you´re in" will der Designer Marc Jacobs Menschen über die Gefahren der Krankheit aufklären. Ab der kommenden Woche sollen T-Shirts verkauft werden, auf denen die Gattin des Fußballers David Beckham hüllenlos zu sehen sein soll, wie "The Sun" in ihrer Onlineausgabe berichtet. "Hautkrebs ist ein großes Problem und ich möchte das Bewusstsein dafür schärfen, indem ich bei Marcs Initiative mitmache", so Victoria Beckham.

Erst Anfang des Jahres war Beckham vom ehemaligen Modedesigner und Stilkritiker Richard Blackwell zur am schlechtesten gekleideten Frau des Jahres 2007 gekürt worden. Die Kleidung der mit Vorliebe Mini tragenden 33-Jährigen bezeichnete Blackwell vor einigen Wochen als "one skinny-mini monstrosity after another."
Meist gelesen
stats