Versicherer Standard Life mit neuem Erscheinungsbild

Montag, 23. Mai 2011
Das neue Logo der Versicherung
Das neue Logo der Versicherung

Standard Life hat seinen Markenauftritt komplett überarbeitet. Nach 19 Jahren hat der britische Lebensversicherer sein Firmenlogo überarbeitet und seine Markenwerte neu definiert. Als erste internationale Niederlassungen führen Deutschland und Österreich heute den umgestalteten Auftritt ein. Eine Anzeigenkampagne in Fachmedien macht ab Freitag auf die Neuerungen aufmerksam. Bereits Anfang Februar waren der Markenauftritt, das neue Logo und der Claim "The Way Forward" erstmals im Heimatmarkt Großbritannien vorgestellt worden. Nach der Einführung in Deutschland und Österreich sollen schrittweise die weiteren internationalen Niederlassungen das neue Design übernehmen.

Die Londoner Werbeagenturen VCCP und JKR haben das neue Logo entwickelt. Die Markteinführung in Deutschland lag beim Berliner Büro von VCCP, die Online-Umsetzung verantwortet die Internetagentur Com2 in Bad Homburg. hor
Meist gelesen
stats