Veltins-Werbung: Assauer stößt mit Bruce Willis an

Freitag, 23. Januar 2009
Rudi Assauer stößt demnächst mit Bruce Willis an
Rudi Assauer stößt demnächst mit Bruce Willis an

Rudi Assauer geht schon kurz nach der Trennung von Lebensgefährtin Simone Thomalla eine neue Liaison ein - jedenfalls in der Werbung. So wird der Fußballexperte sein Veltins nach HORIZONT.NET-Informationen künftig offenbar mit Bruce Willis trinken. Assauer stand im Januar gemeinsam mit dem Schauspieler in Los Angeles vor der Kamera. Dass es sich bei dem Dreh um einen neuen TV-Spot für Veltins handelt, will der Brauer aus Meschede-Grevenstein auf Anfrage bislang weder bestätigen noch dementieren. Nach der von der „Bild"-Zeitung verkündeten Trennung von Assauer und Thomalla sagte Veltins-Sprecher Ulrich Biene bereits zu Wochenbeginn, dass der TV-Spot, in dem beide gemeinsam auftraten, nicht mehr ausgestrahlt wird. Der Vertrag zwischen dem Brauer und den Testimonials lief mit dem letzten Werbeflight im Oktober 2008 aus. Ebenfalls bestätigte Biene, dass noch im 1. Halbjahr ein neues Commercial mit Assauer on Air gehen soll.

Assauer und Thomalla standen seit 2003 gemeinsam für die Biermarke vor der Kamera. In den fünf Jahren gingen insgesamt vier Commercials on Air - allesamt unter Federführung von Stammbetreuer Serviceplan, Hamburg. Der neue Spot soll ebenfalls von Serviceplan kommen. mh
Meist gelesen
stats