True Fruits gibts jetzt auch im Radio

Dienstag, 02. März 2010
Mit True Fruits gibts was auf die Ohren
Mit True Fruits gibts was auf die Ohren

Der Smoothie Hersteller True Fruits ist Gewinner der WDR Radio Kampagne. Das Bonner Unternehmen hatte sich bei einem Gewinnspiel der WDR Mediagroup beteiligt und wurde zum Sieger gekürt. Die Kampagne wird mit einem Mediawert von 85.000 Euro ausgestattet und beinhaltet auch die Produktion des Radiospots von Hastings Audio Network. Der Spot wird eine Woche lang auf den reichweitenstärksten Sendern 1Live, WDR 2 und WDR 4 zu hören sein. 

"Bislang haben wir unsere Marketingaktivitäten auf das Web 2.0 konzentriert. Nun können wir testen, wie effizient Radio-Werbung ist. Da die True Fruits Smoothies sich neben der hohen Qualität durch das außergewöhnliche Flaschen-Design auszeichnen, spielte bislang der optische Wiedererkennungswert eine große Rolle. Wir stehen nun vor der Herausforderung die Marke auch hörbar zu machen." kommentierte Inga Koster, Geschäftsführerin von True Fruits, den Hauptgewinn. hor
Meist gelesen
stats